Als Sängerin begleite ich Herzensmomente bei Trauungen, Taufen und Trauerfeiern.

Aber ich stehe auch immer wieder als Darstellerin auf der Bühne in regionalen Musical-Produktionen.

 

Ein Lied sagt mehr als tausend Worte

Besondere Momente im Leben fordern die richtigen Worte verpackt in ein schönes Lied.

Ein besonderes Highlight für mich war das Musical "Die Generation Ottilie". Für dieses Stück habe ich das Buch geschrieben und habe selbst die Roller der Ottilie von Faber-Castell verkörpert. Die Musik stammt von Matthias Lange.

 

Songs aus dem Musical "Die Generation Ottilie"

Bild Trauung: (c) Fotolia - KMNPhoto
Bild Taufe: (c) Fotolia - vetre
Bild Trauerfeier: (c) Fotolia - hookmedia

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Rebecca Brinkmann (Sängerin und Schauspielerin)