Immer wieder gibt es im Leben herzensmomente. Wir wollen sie genießen und zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Dabei spielt sehr oft Musik eine wichtige Rolle.

Ein gemeinsames Lied, Erinnerungen an den ersten Tanz oder das Lied im Radio, das all das in Worte fasst, was ihr sagen möchtet.

Durch Musik wird euer herzensmoment zu einem einzigartigen Erlebnis. Damit es euer individueller herzensmoment wird, freue ich mich auf eure Songwünsche.

Es ist auch eine wunderbare Idee Musik zu verschenken. Natürlich zur Hochzeit, aber auch für andere Anlässe, wie Geburtstage, Taufen und Empfänge, stelle ich mit euch das passende Programm zusammen.

 

Hochzeitsmusik finden auf traucheck.de

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist"

(Victor Hugo)

Ich habe eure Hochzeit musikalisch gestaltet. Nun hoffe ich, dass der besondere Tag noch lange in euch nachklingt.
Um auch andere Paare von der Zusammenarbeit mit mir als Hochzeitssängerin zu überzeugen, sendet mir ein Feedback. 
Vielen Dank für eure Unterstützung.

Hochzeitsmusik finden auf traucheck.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rebecca Brinkmann (Sängerin und Schauspielerin)