Sängerin für die schönsten und besonderen Momente im Leben

 

Die richtigen Songs und die richtige Stimme auszuwählen fällt oft gar nicht so leicht.

Gerne berate ich euch bei der Liedauswahl für euren Herzensmoment. 

Hinter der jeweiligen Rubrik findet ihr Repertoirlisten als Ideengeber und Hörproben.

 

Mein Service:

- als professionelle Sängerin begleite ich Trauungen (auch mit anschließendem Sektempfang) und Taufen

- Beratung zur Liedauswahl und zur Platzierung im Ablauf

- gefühlvoller Live-Gesang zu professionell eingespielten Instrumentalbegleitungen (Backings)

- technisches Equipment

- ausführlicher Soundcheck vor Ort mind. 60 Min vor Beginn

 

 

Mein Einsatzgebiet:

Von Pegnitz aus habe ich in den letzten Jahren schon viele Herzensmomente als Hochzeitssängerin oder Taufsängerin begleitet  - vor allem im Raum Bayreuth, Hof, Bamberg und Nürnberg bin ich unterwegs. 

 

Partner für euren Herzensmoment 

 

Damit euer Herzensmoment rundum etwas ganz Besonderes wird, empfehle ich euch folgende Hochzeitsdienstleister, die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte.

 

Susa Mays von Glücksreden gestaltet eure individuelle Rede.

 

Ihr sucht einen passenden Hochzeitsdienstleister? Dann schaut bei Schuler Himmlische Hochzeiten.

 

Mein Service:

- als professionelle Sängerin begleite ich auch Trauerfeiern in der Aussegnungshalle, in der Kirche oder auch am Grab

- Beratung zur Liedauswahl und zur Platzierung im Ablauf

- gefühlvoller Live-Gesang zu professionell eingespielten Instrumentalbegleitungen (Backings)

- technisches Equipment

 

Mein Einsatzgebiet:

Von Pegnitz aus habe ich in den letzten Jahren schon viele Herzensmomente als Trauersängerin begleitet  - vor allem im Raum Bayreuth, Hof, Bamberg und Nürnberg bin ich unterwegs. 

 

Unter dem folgenden Link gibt es eine hilfreiche Zusammenstellung zu Thema Trauerlieder & Trauermusik von www.purovivo.de.

Immer wieder gibt es im Leben herzensmomente. Wir wollen sie genießen und zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Dabei spielt sehr oft Musik eine wichtige Rolle.

Ein gemeinsames Lied, Erinnerungen an den ersten Tanz oder das Lied im Radio, das all das in Worte fasst, was ihr sagen möchtet.

Durch Musik wird euer herzensmoment zu einem einzigartigen Erlebnis. Damit es euer individueller herzensmoment wird, freue ich mich auf eure Songwünsche.

Es ist auch eine wunderbare Idee Musik zu verschenken. Natürlich zur Hochzeit, aber auch für andere Anlässe, wie Geburtstage, Taufen und Empfänge, stelle ich mit euch das passende Programm zusammen.

 

 

"Die Musik drückt das aus,

was nicht gesagt werden kann

und worüber zu schweigen

unmöglich ist"

(Victor Hugo)

 

Orte von Herzensmomenten - eine Auswahl aus den letzten Jahren, an denen ich als Sängerin war.

 

St. Bartholomäuskirche Pegnitz
Kapelle Leups Pegnitz
Laurentiuskapelle Körbeldorf Pegnitz
Neuer Friedhof Pegnitz
Alter Friedhof Pegnitz
Schloss Kühlenfels Pottenstein
Heilig Geist Bayreuth
Heilig Kreuz Bayreuth
Ordenskirche St. Georgen Bayreuth
Asamkirche Auerbach in der Oberpfalz
St. Leonhardkirche Michelfeld
Friedhof Creußen
St. Thomas von Aquin Autobahnkirche Trockau
Kapelle Schanz Eckersdorf
Gartenpavillon Schloss Fantaisie Eckersdorf
Wallfahrtsbasilika Heilige Dreifaltigkeit Gößweinstein
Kloster Speinshart Stiftskirche Maria Immaculata
St. Ulrich Ahorntal
Pfarrkirche Mariä Geburt Volsbach
St. Stephanus Kirche Alerheim
Bürglaßschlösschen Coburg
Ernstfarm Coburg
Wilhelm-Löhe-Gedächtniskirche Fürth
St. Bartholomäuskircche Glashütten
Schlosskirche Guttenberg
Wallfahrtskirche St. Maria Himmelfahrt Frohnberg Hahnbach
St. Jakobus der Ältere Helmbrechts
St. Mauritius Kirche Hirschaid
St. Michaelis Kirche Hof
St. Laurentius am Weißen Brunnen Kirchenthumbach
Wallfahrtskirche Mariä Namen Lauterhofen
St. Michaeliskirche Lindenhardt
Schloss Lichtenwalde Niederwiesa
Südfriedhof Nürnberg
Schindlerhof Nürnberg
Schlosshotel Reichenschwand Reichenschwand
Bartholomäuskirche Schauenstein
Friedhof Schnaittach
Evangelisch Lutherische Kirche Thuisbrunn/ Gräfenberg
Am Schafhof Velburg
 

Ich habe eure Hochzeit musikalisch gestaltet. Nun hoffe ich, dass der besondere Tag noch lange in euch nachklingt.
Um auch andere Paare von der Zusammenarbeit mit mir als Hochzeitssängerin zu überzeugen, sendet mir ein Feedback. 
Vielen Dank für eure Unterstützung.

Hochzeitsmusik finden auf traucheck.de
Druckversion | Sitemap
© Rebecca Brinkmann (Sängerin und Schauspielerin)