Für das Musical "Die Generation Ottilie - eine Musical-ische Biografie" habe ich das Buch geschrieben. Es war eine sehr spannende Erfahrung für mich. Mit einem wunderbaren Kreativteam wurde das Geschriebene auf die Bühne gebracht.

 

Seit November 2018 wird das Musical am Originalschauplatz gespielt und ich bin bei den Aufführungen auch regelmäßig als Ottilie von Faber-Castell auf der Bühne (Termine).

 

 

 

 

 

Infos zum Stück: www.ottilie-musical.de

 

Neben meiner Tätigkeit als Sängerin und Schauspielerin habe ich bereits Erfahrungen gesammelt im Bereich Regie. Immer wieder sind auch Songabende in meiner bisherigen Arbeit entstanden. Außerdem arbeite ich seit vielen Jahren theaterpädagogisch mit Kindern und Jugendlichen in Form von Unterrichten und Theaterworkshops.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rebecca Brinkmann (Sängerin und Schauspielerin)